Bevorstehende Events

Jedes Semester bieten wir Dir neue und spannende Möglichkeiten, Dein finanzielles Wissen zu erlernen oder zu erweitern. Auch diese Semester haben wir wieder einige Themen und Workshops für Dich zusammengestellt. Wenn Du an einigen Veranstaltungen sicher teilnehmen möchtest, dann melde Dich doch gleich über den Button an, so können wir auch besser planen. Es kann mal passieren, dass sich kurzfristig Veranstaltungen oder Orte ändern. Darüber informieren wir Dich aber immer zeitnah über unsere Social Media Kanäle.

  • Mi., 14. Apr.
    Youtube Livestream des BVH
    14. Apr., 20:00 – 28. Apr., 22:30
    Youtube Livestream des BVH
    Hier kannst du dich für die Live Webinare unseres Dachverbandes BVH anmelden. !Achtung! Wenn du ein Zertifikat willst, musst du dich für die Prüfung bei der ABKF-University, dem Google Classroom des ABKF. anmelden. Dort kannst du zeitlich flexibel die vom ABKF produzierten Webinare ansehen!
  • Do., 29. Apr.
    ABKF-University Google Classroom
    29. Apr., 00:00 – 05. Mai, 09:59
    ABKF-University Google Classroom
    Unter diesem Link kannst du dich für die ABKF-University, dem Google Classroom des ABKF, anmelden. Weitere Details in der Beschreibung.
  • Finanztipps für den Alltag
    Mi., 09. Juni
    Online Workshop
    09. Juni, 19:00
    Online Workshop
    Ein Workshop der Tipps und Tricks rund um Finanzen im Alltag gibt und dir hilft dein Vermögen zu schonen. Der Veranstaltungslink wird rechtzeitig hier und über unsere Social-Media Kanäle veröffentlicht.
  • Mi., 16. Juni
    Weinprobe mit UrbanWines
    16. Juni, 19:00
    Weinprobe mit UrbanWines
    Unser Partner UrbanWines aus Fulda wird uns ausgewählte Weine probieren lassen. Auch fungiert die Veranstaltung als Q&A rund um das Thema Wein sowie Geldanlage mit Wein.

Jedes Semester bieten wir dir neue und spannende Möglichkeiten, dein Finanzwissen zu erlernen oder dein bestehendes Wissen im Finanzbereich zu erweitern. Auch dieses Semester haben wir wieder einige Themen und Workshops für dich zusammengestellt. Wenn du an Veranstaltungen sicher teilnehmen möchtest, dann melde dich doch gleich über den Button an, so können wir auch besser planen. Es kann mal vorkommen, dass sich eine Veranstaltung oder der Ort ändert. Hierüber werden wir dich aber immer zeitnah über unsere Social Media Kanäle informieren.

HABEN WIR DEIN INTERESSE

GEWECKT?

Gerne stehen wir auch bei weiteren Fragen zur Verfügung