Mi., 16. Juni | Weinprobe mit UrbanWines

Digitales Wine Tasting

Unser Partner UrbanWines aus Fulda wird uns ausgewählte Weine probieren lassen. Auch fungiert die Veranstaltung als Q&A rund um das Thema Wein sowie Geldanlage mit Wein.
Anmeldung abgeschlossen
Digitales Wine Tasting

Zeit & Ort

16. Juni, 20:00
Weinprobe mit UrbanWines

Über die Veranstaltung

Ihr habt lange gewartet und endlich ist es da! 

Unser digitales Winetasting geht in die nächste Runde. Ganz entspannt und digital.  Alles, was Sie brauchen, ist ein Laptop/ Tablet oder Handy und dann kann die virtuelle Weinprobe auch schon losgehen.  

Dank unseres Partners Urbanwines konnten wir euch ein exklusives Paket mit ausgewählten Weinen für ein entspanntes Wine Tasting zusammenstellen. 

Wir freuen uns darauf diesen entspannten Abend mit Wein und guter Laune mit euch zu teilen!  Das Tasting findet am 16.06.2021 um 20:00 Uhr per Webex statt.  Der Link zum Wine Tasting folgt in Kürze.  

Wir freuen uns auch euch!  

Euer ABKF 😃

P.S. Wir empfehlen die Bestellung aus liefertechnischen Gründen bis zum 10.06.2021.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen