BVH - Portfolio Challenge

Preis

/

Preis für Mitglieder

kostenlos

BVH - Portfolio Challenge

Du willst nicht nur zuhören, sondern auch mitgestalten? Bei der Portfolio Challenge kannst du deine ersten Schritte am Kapitalmarkt bestreiten oder dein bereits gelerntes Wissen weiter vertiefen. Seit 2019 bieten wir dir die Möglichkeit unserem Analysten-Team beizutreten und an unseren Aktienportfolio mit deinen Ideen mitzuwirken. Du handelst nicht mit echtem Geld, sondern lernst den Umgang mit Risiko, die Bewertung von Aktien und Teamarbeit kennen.


Dabei tritt unser Portfolio gegen andere Börsenvereine unseres Dachverbandes BVH e.V. deutschlandweit an und wir haben die Möglichkeit verschiedene Preise zu gewinnen. Diese Preise würden wir gerne nutzen, um unseren Mitgliedern noch exklusivere Möglichkeiten zu bieten!


Zu unserem Wettkampfportfolio.


Hier ist die Übersicht der Top 20 Vereinsportfolios: https://bvh.org/homepage/portfolio.html


Konnten wir dich überzeugen? Dann folge uns auf Instagram oder schaue in unseren Google Classroom für mehr Lerninhalte zum Kapitalmarkt vorbei. Wir freuen uns auf dich!