How-To-Pitch

Preis

10€

Preis für Mitglieder

kostenlos

How-To-Pitch

Für dich war der Börsenführerschein nicht genug? Beim How-to Pitch Event baust du dein Wissen auf den Börsenführerschein auf. Es stellt eine weitere Ergänzung dar und lehrt die wichtigsten Prinzipien der Finanzbranche. Darüber hinaus lernst du auch zu pitchen. Ob in der Finanzbranche, Gründerszene oder für den privaten Alltag, ein guter Pitch macht die halbe Miete aus. Besonders in der schnell lebendigen Welt bietet der How-to-Pitch eine gute Möglichkeit in die Karrierewelt durchzustarten.


Bei der Mitgliedschaft in einem Börsenverein kannst du die Prüfung kostenlos ablegen und für Nicht-Mitglieder kostet das Zertifikat 10,-€. Zudem erhalten Mitglieder 5 CFS Punkte (Certified Finance Student Punkte) in unserer Mitgliederkartei gutgeschrieben.


Konnten wir dich überzeugen? Dann folge uns auf Instagram oder schaue in unseren Google Classroom für mehr Lerninhalte zum Kapitalmarkt vorbei. Wir freuen uns auf dich!